Krachmucker TV

Über Krachmucker TV

Die regelmäßige Metal-Show auf Youtube. Mit Ernie Fleetenkieker, der bezaubernden Natascha hinter der Kamera und den felligen Sidekicks Edgar, Wilma, Schnubbie, Balu und Tiffy.

FAQ

 

„Ich möchte Krachmucker TV gerne unterstützen, wie geht das?“

Erst einmal vielen Dank!! Die Show ist und bleibt natürlich kostenlos, aber wenn Du Krachmucker TV finanziell unterstützen möchtest, kannst Du entweder monatlich über Patreon spenden oder uns ein Trinkgeld über PayPal spendieren (krachmuckertv@gmx.de). Wenn Du für Deinen Support auch etwas in den Händen halten willst, schau doch mal in unserem Shop vorbei. Und wenn Du uns helfen willst, aber kein Geld ausgeben möchtest oder kannst, erzähle einfach Deinen Freunden von Krachmucker TV - diese klassische Variante halte ich ja für lohnenswerter als das 0815 „teilen, liken, kommentieren“.

„Was soll das mit dem Merch, muss das sein???“

Jo, dat muss so! Zum einen habe ich einen Hang zu bescheuerten Ideen, außerdem hilft uns jeder Support enorm, wie auch der Verkauf von Merchandise, mit Krachmucker TV Ideen umzusetzen. Es geht nicht um die Entlohnung eines Zeitaufwandes, denn was wir hier machen, machen wir aus Leidenschaft an der Sache. Aber oft sind es ganz triviale Dinge, wie zum Beispiel Bahntickets, Spritkosten oder Recherche-Material. Und vor allem geht es um Equipment, um auch optisch und akustisch tolles Material gebacken zu bekommen. Kamera-Objektive stehen bei uns übrigens ganz oben auf der Wunschliste. Und davon profitiert Ihr ja am Ende auch, nä?

„Ich würde Dir gern unser Album/ Promo zuschicken, wie regeln wir das?“

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber hier eine klare Ansage: Ich bin grundsätzlich nicht an Promo-Zusendungen interessiert, weder von Bands noch von Labels. Der Grund ist ganz einfach: Ich habe keine Zeit, mich um Promos zu kümmern. Der Stapel an Alben, die ich für Themen-Sendungen durcharbeiten „muss“, ist groß genug. Und dann gibt es da noch die Musik, die ich zum kopffreipusten einfach nur genießen möchte. Es ist die Zeit... Ihr könnt mir gerne Links (YouTube oder so) schicken, aber bitte erwartet nicht, das ich die Zeit finde, reinzuhören.

Krachmucker TV auf YouTube

© 2017-2019 Krachmucker TV